INSTALOVE

© 2019 Whitelight-photo.de|Lisa Rothfuss|Familien, Neugeborenen und Portraitfotografie

  • Pinterest
  • Instagram

Vor dem

Shooting

Nachdem wir ein Datum und einen Ort für unser Fotoshooting vereinbart haben, komme ich je nach Jahreszeit, im Sommer geht das sowohl morgens wie auch nachmittags, in den Wintermonaten fotografiere ich zwischen 10- 14 Uhr, zu euch.

Ihr braucht euch keinen Stress zu machen, falls das Shooting bei euch zu Hause statt findet, ein bisschen aufgeräumt reicht völlig aus. Ich finde immer geeignete ruhige Ecken und Perspektiven um euch zu fotografieren.

Schön wäre es wenn ihr euch als Familie farblich abstimmen könntet mit der Kleidung. Zu viele bunte Farben oder Aufdrucke lenken meist ab und machen die Fotos unruhiger. ich berate euch gern!

Falls ihr sehr kleine Kinder habt, empfehle ich die Fotos Vormittags zu machen, da die Kleinsten dann meist ausgeruhter und geduldiger sind. Aber bitte macht euch keinen "kopf" wenn die Kinder mal wild und ungestüm sind, ich habe damit viel Erfahrung und bin eine echte " Löwenbändigerin ":-))

Plant zeitlich bitte je nach Paket 1- 3 Stunden ein. Wobei ich da auch flexibel bin, nicht immer verläuft alles nach Plan und Kinder brauchen manchmal mehr Pausen als geplant.

Sollten wir Draussen fotografieren und es in strömen regnen wird das Shooting natürlich verlegt.

Während des Shootings

Seid einfach Ihr Selbst!

Von Kopf bis Fuss,so wie an einem ganz normalen Tag. Wir gehen vielleicht in die Küche kochen Kaffee und spielen Spiele, hüpfen auf dem Bett oder

( ausnahmsweise ) auch auf dem Sofa, unterhalten uns einfach ein wenig. Und fast nebenbei entstehen unvergesssliche Augenblicke und Bilder von euch.

Natürlich greife ich auch ab und zu ein und finde mit euch zusammen Ideen und Möglichkeiten euch ein wenig zu inszenieren.

Nach dem Shooting

Eure Fotos werden alle von mir professionell gesteuert und bearbeitet. Hierbei bewahre ich einen natürlichen Farblook und greife nur minmal in die Bildwirkung ein. Natürliche Retusche, das heißt Augenschatten und Hautunebenheiten werden beseitigt....der Rest bleibt so schön und authentisch wie er ist :-))

Innerhalb von 2 Wochen nach dem Shooting schicke ich euch eure Fotos in Farbe und Schwarzweiss per Onlinegalerie. Über diese Galerie könnt ihr euch die Fotos ganz unkompliziert in hoher Auflösung auf den Computer herunterladen.

Je nach Paket sind das zwischen 30- 80 Fotos.

Anschließend entscheidet ihr euch noch für eure Lieblingsmotive, und ich lasse die gewählten Prints anfertigen und per Post an euch verschicken.

Sehr gerne dürft ihr eure Fotos bei Facebook und anderen sozialen Medien zeigen, wenn ihr dabei auf mich als Urheber verweist, dh. meine Website whitelight-photo.de mit angebt.